Instagram Story speichern mit Musik - nur noch teilweise möglich?

2 Antworten

Ja, bei instagram hat sich tatsächlich etwas verändert Es kann sein, dass instagram nun bestimmte musiktitel blockiert, um mögliche urheberrechtsverletzungen zu vermeiden Es ist also möglich, das du nur noch mit bestimmten lizenzierten titeln stories mit Musik speichern kannst. Es ist wirklich schade, aber so sind nun mal die regeln

Nagamichisan1
Fragesteller

Ja verständlich, aber auch nicht, bei 15 Sekunden, und es bleibt im gleichen Kosmos (META).