Gibt es eine App um Musik bei Bildern zu hinterlegen wie es in der Instagramstory funktioniert damit man das bei WhatsApp Story verwenden kann?

1 Antwort

Wenn du ein Bild mit Musik hinterlegst, ist es am Ende aber keine Bilddatei mehr, sondern ein Video mit statischem Bild und eben Audio im Hintergrund. Demnach sind auch die Verwendungsmöglichkeiten begrenzter, beispielsweise könnte man es nicht als Bild bei Whatsapp verschicken, zudem nimmt es beim Verschicken mehr Datenvolumen in Anspruch. Das nur als Ergänzung, zu den Vorschlägen, die du bereits erhalten hast.

Allerdings könntest du so etwas eben mit so ziemlich jedem Videobearbeitungsprogramm erledigen, wobei das im Vergleich zu den anderen Programm Vorschlägen vielleicht nicht so leicht geht.