Instagram stürzt immer ab wenn ich eine Instagramstory veröffentlichen möchte?

1 Antwort

Hatte das selbe Problem auf meinem 4S. Versuche einmal folgendes:

Schließe alle deine Apps (Home-Button doppelklicken und dann hochwischen). Anschließend halte den Aus-Knopf und den Homebutton solange gedrückt (ca. 10Sekunden) bis der Apfel erscheint. Versuche es anschließend nochmal. Das hat bei mir geholfen :)

Viele Grüße

MadNinja808
Fragesteller

schon versucht klappt leider auch nicht....

NiHe105  03.05.2017, 15:16
@MadNinja808

mhm, das tut mir leid. ist das Video für evtl. zu lang für die Story?

MadNinja808
Fragesteller
@NiHe105

schon okay, ich danke dir trotzdem.

sollte eig auch nicht der fall sein weil die story während dem aufnehmen dann ja von alleine stoppt, also wenn die maximale Zeit erreicht ist...

NiHe105  04.05.2017, 14:29
@MadNinja808

Ja, das stimmt. Aber da dein iPhone inzwischen schon etwas älter ist, hilft es vielleicht mal einen kürzeren Clip zu versuchen.. Die aktuellste Version der App hast du, oder?

MadNinja808
Fragesteller
@NiHe105

habe mal versucht kürzere Clips zu machen und es hilft tatsächlich :D
stürzt zwar trotzdem hin und wieder ab, aber nicht mehr so oft wie vorher als ich immer so lange clips gemacht habe.

Vielen dank :)