Wieso bearbeitet Instagram meine Storys ohne das ich es möchte?

1 Antwort

Überprüfe deine Filtereinstellungen, entferne das Lied wieder und schaue ob sich das rückgängig macht.

Vielleicht hat sich dein Gerät wegen der Umgebung automatisch heller geschaltet oder den Nachtmodus aktiviert.

alinaktm16
Fragesteller

Wenn ich es ohne Lied reinmache, ist es normal. Das ist nur wenn ich ein Lied hinzufüge.

ajkcdajefiu  31.03.2024, 13:51
@alinaktm16

vielleicht hat das Lied einen eingebauten Filter. Wenn du es wirklich nicht magst, versuche eine Alternative zu finden.

alinaktm16
Fragesteller
@ajkcdajefiu

Es ging ja sonst auch. Das Problem ist jetzt erst aufgetreten und ich habe alles so gemacht wie davor auch.