Instagram Erwähnung?

2 Antworten

Der Typ könnte eingestellt haben, dass er nicht markiert werden kann

Hast du eventuell dein Profil auf privat gestellt? Du solltest sicher gehen, dass die Person/Seite die du markierst die Benachrichtigungen hierfür auch eingeschaltet hat (wenn ihr euch nicht gegenseitig folgt, kann es sein dass die andere Person diese Benachrichtigungen deaktiviert hat oder selbst, garnicht verlinkbar ist)

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, nach dem Posten der Story, die Story mit dieser Person per DM zu teilen dass sie 100% eine Benachrichtigung erhält was auf deine Story hinweist!

Liebe Grüße