Instagram story erwähnung wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Hallo unzwar erwähne ich leute in meinen storys und so ,aber es wird bei dennen nicht mehr angezeigt wenn ich makiert habe bzw im chat.

Hey,

also wenn jemand dein Beitrag in der Story macht, dann wirst du nicht benachrichtigt, da die Person dich nicht markiert hat. Das ist bei Instagram immer so.
Nur wenn eine Person deinen Beitrag in Story macht und dich markiert, dann kriegst du eine Benachrichtigung. Falls du noch Fragen haben solltest, frag ruhig.

Hoffe konnte helfen!

@xxxtentacion13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung