Instagram: Person für Story geblockt, kann er gemeinsame Storys sehen?

3 Antworten

Ja, es ist möglich, dass Person X die Story, in der du von Freundin Y markiert wurdest, auf ihrem eigenen Instagram-Account sehen kann, auch wenn du sie blockiert hast. Das liegt daran, dass du lediglich die Sichtbarkeit deiner eigenen Stories für Person X eingeschränkt hast, nicht jedoch die Sichtbarkeit von anderen Stories, in denen du erwähnt oder markiert wurdest. Wenn Person X die Story bei Freundin Y sieht und darauf klickt, um die Markierung anzusehen, wird sie möglicherweise deine Inhalte sehen können, sofern du nicht weitere Einschränkungen für deinen Account vorgenommen hast.

Wenn ich eine Person blockiert habe und eine Story bei Instagram hochlade, die dann wiederum von einer Freundin repostet wird. Kann die von mir blockierte Person diese Story dann bei meiner Freundin sehen (die beiden folgen sich gegenseitig)?

Eigentlich sollte Person X beim anclicken des Tags ein “Person nicht gefunden/Person existiert nicht” stehen.

Chloeklamm10839
Fragesteller

Aber Person X sieht die Story trotzdem von Person Y? Ich will halt dass die Person X gar keine Stories sehen kann. Weder von mir, noch bei anderen wo ich zu sehen bin. Ich will aber nicht die Person entfolgen

madlion04  12.04.2023, 00:34
@Chloeklamm10839

Dann musst du Person Y bitten Person X zu blocken, wenn eine Person A eine Story mit dich markiert postet wird Person X diese trotzdem sehen können, du musst all deine Freundinnen bitten Person X zu blocken