Wann repostet man jemanden in seiner Instagram Story?

1 Antwort

Wenn du jemanden in deiner Story markierst, zum Beispiel einen Kumpel mit dem Du unterwegs warst, dann bekommt die Person es in ihrem Posteingang angezeigt. Nun kann die Person entscheiden, ob sie deinen Beitrag auch in ihrer Story posten will.

Reposten im Feed - also die Übernahme eines Beitrages von einer anderen Person 1:1 mit irgendwelchen Apps, die auch noch in das Bild reinschreiben "Repost" - ist eigentlich nicht gerne gesehen bei den Usern und verhöhnt. Du kannst aber andere Personen als Co-Autor markieren. Zum Beispiel wenn Du als Fotograf mit einem Modell geshootet hast, dann ist der Beitrag als gemeinsamer Beitrag in beiden Feeds zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung