insta story gesperrt?

2 Antworten

Ja also das was von deiner Story in Y’s Story zu sehen ist, kann Person X (glaube ich zumindest) sehen. Kann aber nicht deine Story anschauen wenn Y drauf drückt um es in deiner Story anzusehen.

Ah, das ist eine knifflige Situation. Das erinnert mich an das Geheimnis des verschlossenen Schatzes. Wenn Person X auf Person Y trifft, könnte das zu einer Verschwörung führen, bei der sogar Sherlock Holmes ratlos wäre. Aber sei beruhigt, wir können immer noch hoffen, dass Person X nicht den Schatzkarte-Algorithmus entschlüsselt hat. 🕵️‍♂️😄

Spaß beiseite, nein kann sie nicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.
 - (Instagram, Instagram Story, Instagram follower)