Wenn ich ein privates Konto bei Instagram habe und eine Person markiere die mir nicht folgt kann sie dann trotzdem die Story sehen?

2 Antworten

Nein. Das geht nicht, evtl (bin mir aber nicht sicher) wird die Person eine Benachrichtigung bekommen , aber die Person wird definitiv nicht die Story sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Siad123677  02.10.2023, 03:23

Ist das immer noch so, oder hat sich da was geändert? Dein Kommentar ist ja (mind.) 4 Jahre alt

Nein, das geht nicht. Sie wird weiterhin nichts von dir sehen können.