Freund teilt Instagram Story einer von mir geblockten Person?

2 Antworten

Hey,

das müsste mit der Blockierung zu tun haben, da du bei einer blockierte Person auch nicht die Beiträge siehst.

Hätte er dich für seine Stories geblockt, könntest du gar nicht sehen dass er überhaupt was gepostet hast. Liegt also daran, dass du die andere Person blockiert hast.

Bomsh
Fragesteller

Ich hätte erwähnen sollen, dass ich die geilte Story über einen anderen Account gesehen habe, dennoch habe ich mir schon gedacht, dass es mit der Blockierung zu tun hat. Vielen Dank für die Antworten!

sleepingbeautyy  07.10.2020, 08:45
@Bomsh

Der andere Account hat ja dann nichts mit der Blockierung auf einem anderen Account zu tun.