Bei Instagram gegenseitig geblockt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es geschafft mittels cleaner App für Instagram . Konnte meinerseits die Blockade so aufheben . Jetzt muss nur noch der andere die Blockade aufheben . Mittels der insta Liste blockierte Konten oder notfalls auch die über die App

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Cleaner app genau?

0

Danke hat funktioniert!!

2
@elDiabloX20

Schön ! habt ihr es beide über die App gemacht oder nur einer und der andere dann über die Insta Liste ?

0

Welche app habt ihr benutzt und wo habt ihr draufgeklickt? Ich bekomme es nicht hin:( danke im voraus für die hilfe:)

0

Welche App ??

0

Kannst du mir bitte sage welche cleaner app ?

0

Ich habe es auch mit dem Cleaner for Instagram geschafft. Scheint mir die einzigste Möglichkeit zu sein. Zwar nur in Englisch erhältlich, aber funktioniert super.

Kannst du mir bitte helfen und sage welche cleaner app?

0

Wie hast du die Blockierung aufgehoben hab 1:1 dasselbe Problem

Habe es immernoch nicht herausgefunden

0

Habs herausgefunden dank Angie742!

0

Hallo meine Freundin und ich haben uns gegenseitig blockiert auf Instagram und wollten versuchen und zu entblocken aber nicht funktioniert. Wir haben die cleaner app ausprobiert und es hat nicht funktioniert und auch den Namen in die Kommentare geschrieben aber den Account gab es nicht ohne Bild und alles! Bitte helft mir

Geh auf dein eigenes Profil da steht einmal Profil bearbeiten und daneben ist so eine kleine Schraubenmutter, da gehst du drauf und scrollst bis Privatsphäre, da steht dann blockierte Nutzer und dann kannst du ihn freigeben.

Wie gesagt, wenn ich dann auf sein Profil klicke, wird mir eine weiße Seite gezeigt, andersrum bei meinem Kumpel auch.

0

Dann weiß ich es auch nicht sorry.

0

Was möchtest Du wissen?