Instagram: Wie entblockt man jemanden (der einen selber auch geblockt hat) 2018?

4 Antworten

  1. Tippe unten rechts auf den Reiter für dein Profil  .
  2. Tippe oben rechts im Fenster auf Einstellungen.
  3. Scrolle nach unten und tippe auf Gesperrte Benutzer.
  4. Wähle einen Benutzer aus.
  5. Tippe im Menü auf Blockieren rückgängig machen.
  6. Tippe auf Blockierung aufheben, wenn du dazu aufgefordert wirst.
Sonilino  16.05.2018, 19:22

Funktioniert so nicht...weitere Vorschläge?

Hallo
Hatte das selbe Problem,habe mich gegenseitig mit einem Freund geblockt.
Um das rückgängig zu machen gibt es keine angegebene funktion.
Habe dir rumfragen herausgefunden wie es geht .
Eigentlich total einfach wenn Man es weiß, wenn man mit der Person schon geschrieben hat bei Instagram , man gibt bei den dms den Nutzernamen ein , dann wird dein Name und Bild gezeigt,da einmal raufgehen und du haaast dein chatverlauf wieder ,da gehst du dann auf das Profil desjenigen und hast dann seine Seite wieder und kannst entblocken!!!☺️

Wie hat das denn 2017 funktioniert? Vermutlich hat sich das nicht großartig geändert.

pinklady1123
Fragesteller

Wenn ich versuche auf ihr profil zuzugreifen, dann kommt da nichts

GanMar  08.05.2018, 15:44
@DolceLady87
Wenn ich versuche auf ihr profil zuzugreifen, dann kommt da nichts

Ja, hat sie Dich denn bereits entblockt?

Sonilino  16.05.2018, 19:22
@GanMar

Hat einer die Lösung gefunden ? Das funktioniert alles nicht!

Auf welcher Plattform genau?

pinklady1123
Fragesteller

Instagram