Instagram: Gegenseitig blockiert, wie wieder entblocken?

12 Antworten

Ihr könnt euch auch anders entblocken, als im Profil selber, nämlich wenn ihr auf euer eigenes Profil geht, dann auf die 3 "Striche" oben recht > auf "Einstellungen" > "Privatsphäre" > "Blockierte Konten". Hier könnt ihr dann alle Konten, die ihr blockiert habt wieder entsperren.

Wenn das nicht funktioniert, könnt ihr versuchen bei Beiträge, bzw. Bilder, wo der andere markiert ist, auf die Verlinkung zu klicken. Außerdem könnt ihr schauen, ob evtl. noch euer Chat da ist, bzw. das Profil hier suchen und auf das Profil klicken

Woher ich das weiß:Recherche

Nein das funktioniert so nicht. Wenn man sich im selben Moment gegenseitig blockiert, kann man sich wahrscheinlich nicht mehr entblockieren.

Man sieht zwar in seinen Einstellungen, wen man blockiert hat, kann dort aber auch diese Person nicht entblockieren, da man auf das Profil muss. Und das wird nicht mehr angezeigt, da der gegenüber einen ja ebenso blockiert hat.

5

geht mir genauso.

mir wird die Person unter "Blockierte Konten" angezeigt, aber wenn ich drauf klicke passiert nichts. In der Suche oder bei Verlinkungen kommt immer "Person nicht gefunden" WAS KANN ICH MACHEN?

Also ich hatre das selbe problem, ich hab die person nicht gefunden und auch bilder wo sie dtauf war (bei anderen) waren weg, kommentare sowieso! Aber ich hab das jetzt so gemacht: Geht auf iiirgendein bild und schreibt den namen der person in die Kommentare also zb @xyz ! Schickt ab und klickt drauf! Perfekt!

Geht nicht :(

4

Immer diese Falschinformationen. Das funktioniert so nicht

0

Ladet euch "Cleaner for Instagram" runter. Einfach auch Einstellung und blockierte user gehen. So ging es aufjedenfall bei mir.

Ich hab gerade etwas herausgefunden:
Wenn man im chat den Benutzer sucht, dann erscheint euer eigenes profil. Da klickt ihr drauf und schon seit ihr in eurem gemeinsamen Chat. Oben rechts hats es ein Info-Symbol wo ihr zum Profil des geblockten Benutzer drauf könnt. Dann oben rechts auf die drei punkte et voilà, schon könnt ihr den Benutzer entblocken :)

Omg hat geklappt Daaaaaaanke :)

0

Was möchtest Du wissen?