Story auf Instagram vor Leuten verbergen rückgängig?

5 Antworten

Am schnellsten geht es, wenn du wieder zur Kamera nach rechts wischst (wo man z.B. Ein Bild auswählen kann oder eins direkt aufnehmen), dann oben auf das Zahnrädchen und dann auf „Story verbergen vor...“ und dort diese Person nicht mehr auswählen, dann sollte sie die Story wieder sehen.

Ja hatte das schon oft versucht, aber das ging bisher nicht. Jetzt hab ich ganz oft drauf gedrückt und es ging 😂 haha danke auf jeden fall

0

Geh auf die Person vor der du die Story verborgen hast und dann oben rechts (Android) auf die drei Punkte und dann steht da "Die Story nicht mehr verbergen" (oder so ähnlich) und dann funktioniert es

Hab es auch so lange über die normalen Einstellungen versucht und es gerade endlich so geschafft :)

Hatte das Problem eben auch. Man muss den Haken entfernen und auf den Zurückpfeil in der linken oberen Ecke drücken und nicht einfach auf die Zurücktaste vom Handy.

(Für alle, die erst später das Problem bekommen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir klappt es auch nicht. Ich drücke auf die verborgenen personen um den Haken zu entfernen, gehe zurück und trotzdem ist die gleiche anzahl verborgen wie vorher und ich habe es schon öfter versucht. Nervt echt extrem

Hi hast du es hin gekriegt wieder rückgängig zu machen weil habe das gleiche Problem?

Ja habe ich hin bekommen, wie gesagt, ich habe ganz oft hinter einander auf die schaltfläche getippt und dann ging es auf einmal 😂

0

Ich habe dasselbe Problem. Habe die Haken schon unzählige Male entfernt, aber wenn ich zurück geh, steht immernoch Diesselben Anzahl von den Personen da. Hab Instagram schon geschrieben, aber die melden sich nicht.

Hast du es hinbekommen?

0

Was möchtest Du wissen?