Instagram Account Login?

Ich habe weder Backup Codes noch ne App womit ich mich einloggen kann

1 Antwort

Ich denke da kann man nichts mehr machen, wenn du nicht mal nen code oder sowas bekommst 🤷‍♀️, aber deine email oder Handynummer ist schon noch richtig? Denn wenn diese falsch sind, kannst du keinen code bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gjtdcubivzyrv
Fragesteller

Ja, hab auch Passwort und die richtige Mail. Ich hab aber anscheinend die 2 Faktor Authentifizierung eingeschaltet & dann kann man nur noch mit BackUp Code oder mit ner App (die man vorher aktivieren muss) in den Account… hmm