h ( oder in manchen Büchern auch hk gennant ) ist IMMER die Körperhöhe der Pyramide egal ob sie schief ist oder gerade steht

...zur Antwort

Ich finde dafür, dass du das noch nicht so lange machst ist es echt schon gut geworden. Natürlich gibt es ein paar Stellen zu bemängeln, aber je öfter du es tust desto besser wirst du!

Da man nicht weiß was du alles noch verändern willst ist es schwer dir tipps zu geben. - Jedoch würde ich mir nochmal die Haare, die Nase und die Augen ( die du wahrscheinlich sowieso noch machst ) anschauen -

Viel Spaß beim weiter malen.

...zur Antwort

Hey,

das müsste mit der Blockierung zu tun haben, da du bei einer blockierte Person auch nicht die Beiträge siehst.

...zur Antwort

Hallo,

Ich habe auch schon mal am letzten Schultag eine Mathearbeit geschrieben. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Es eher zum Vorteil für die Schüler, weil sie nach den Ferien sowieso die Hälfte wieder vergessen haben.

Ob es jedoch ein Gesetz gibt weiß ich nicht.

Viel Glück bei deiner Arbeit

...zur Antwort
Nein

mich stört die Maske total. Sie schränkt das Atmen ein usw. Jedoch trage ich sie natürlich, wenn an dem Ort Maskenpflicht ist wie im Supermarkt.

Trotzdem finde ich sollte nach der Pandemie jeder selber entscheiden ob er weiterhin eine Maske tragen will oder nicht.

...zur Antwort

Stimme Akka2323 zu.

Such auf youtube einfach mal nach Workouts oder Übungen für das was du trainieren willst, dort gibt es etliche Videos und dort wird auch gesagt was du brauchst oder stattdessen benutzen kannst :)

...zur Antwort

Was sollte dein Umfeld schon denken? I mean .. die stalken doch nicht die Leute denen du folgst und wenn schon werden sie wohl nur denken, dass du dich für das oben genannte interessierst.

Mach dir doch nicht so einen Kopf darüber was andere von dir denken :)!

Gute Nacht!

...zur Antwort

Du könntest mal auf Flohmärkten oder Ebay Kleinanzeigen mal schauen. Für den Anfang brauchst du ja nicht nagelneues, denn vielleicht ist dieses Hobby ja doch nichts für dich. Mit der Zeit kannst du dir dann auch neuere Sachen holen!

Sonst kannst du auch nochmal bei Decathlon oder bei Krämer ( Reitershop) nachschauen ob es dort was günstiges gibt.

Und vergiss den Helm nicht!

Viel Spaß :)

...zur Antwort

Naja also ich finde Zähne putzen klingt besser als Zähne bürsten. Bei bürsten muss ich immer an Haare bürsten denken und dann passt das von der Bewegung her nicht in meinen Kopf.

Ich denke aber man kann beides sagen nur wird das putzen vermutlich häufiger gebraucht.

...zur Antwort

Hey,

als erstes solltest du wissen, dass man sich seine Gefühle nicht aussucht. Du solltest auf jeden fall gegenüber deinem Freund ehrlich sein und ihn mal auf das Thema ansprechen. Ihm sagen, dass du dir nicht mehr sicher über deine Gefühle bist usw.

Denn das verdient er auf jeden fall zu wissen.

Das Beziehungen enden ist ein normaler Prozess heutzutage und natürlich wird er traurig sein, aber wieso willst du eine Beziehung führen in der du nicht mehr fühlst und dann eventuell unglücklich bist. Manche Wege trennen sich eben und falls man doch zusammen gehört werden sich die Wege auch wieder treffen.

Denk nochmal intensiv über deine Gefühle nach und rede dann mal mit ihm.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Guten Abend,

du solltest dir da nicht so viel reininterpretieren. Es gibt eben Dinge die man abnormal hasst oder total gerne tut. Du solltest dich nicht weiter mit Dingen beschäftigen die dir keinen Spaß bereiten. Falls du in der Schule Kunst hast, wir alle müssen/mussten mal dadurch :)

...zur Antwort

hey,
ein paar Tipps die ich noch kenne sind:

  • erst einmal warmes Wasser für ein paar Minuten über die Stelle halten damit sich die Poren öffnen und nach dem rasieren kurz kaltes Wasser drüber machen damit sie sich wieder schließen
  • und nach dem duschen etwas lockeres tragen und etwas was nicht reibt
  • sonst kenne ich noch extra Cremen für nach dem Rasieren, aber die wirst du vermutlich schon ausprobiert haben

Liebe grüße

...zur Antwort