Ich hasse Kunst, ist das normal?

4 Antworten

Guten Abend,

du solltest dir da nicht so viel reininterpretieren. Es gibt eben Dinge die man abnormal hasst oder total gerne tut. Du solltest dich nicht weiter mit Dingen beschäftigen die dir keinen Spaß bereiten. Falls du in der Schule Kunst hast, wir alle müssen/mussten mal dadurch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo niclaserino99,

Du mußt Kunst nicht mögen.... das ist völlig normal, denn alle Menschen haben unterschiedliche Vorlieben und Abneigungen...

aber deshalb gleich zu hassen und so aggressiv zu sein.... ja das ist bedenklich, das solltest Du nicht, denn so viel Hass ist ungesund...

LG, Mika

Kein Problem. Mich hassen auch manche Menschen, weil ich mich gerne mit Kunst befasse. Wobei ich nicht verstehe, warum man deswegen hassen muß. Gibt es nicht wirklich hassenswerte Themen?

Wieso beschäftigst du dich mit Dingen, die du hasst, wenn es Dinge gibt, die du liebst?

Was möchtest Du wissen?