Macht meine Beziehung sinn?

6 Antworten

Du musst unbedingt mit ihm drüber reden. Isr sonst auch unfair gegenüber ihm. Vielleicht ist er auch nicht mehr so glücklich und ihr findet irgendwie eine gemeinsame Lösung.
:)

setze dich mit deinen freund zusammen und schildere es ihm. lass aber das mit den anderen jungs aus dem gespräch...

so hat eine beziehung keinen sinn.

dir brauch das auch nicht leid tun. scheiß wäre es für ihn wenn du ihn belügen würdest bzw ihm was vor machen :)

Hast recht danke dir

1

Ich würde an deiner stelle schluss machen egal wie schwer das ist

rede mit ihm wie seine Gefühle sind und erklär ihm deine Situation

vielleicht erledigt es sich ja von selbst

Hey,

als erstes solltest du wissen, dass man sich seine Gefühle nicht aussucht. Du solltest auf jeden fall gegenüber deinem Freund ehrlich sein und ihn mal auf das Thema ansprechen. Ihm sagen, dass du dir nicht mehr sicher über deine Gefühle bist usw.

Denn das verdient er auf jeden fall zu wissen.

Das Beziehungen enden ist ein normaler Prozess heutzutage und natürlich wird er traurig sein, aber wieso willst du eine Beziehung führen in der du nicht mehr fühlst und dann eventuell unglücklich bist. Manche Wege trennen sich eben und falls man doch zusammen gehört werden sich die Wege auch wieder treffen.

Denk nochmal intensiv über deine Gefühle nach und rede dann mal mit ihm.

Liebe Grüße

Vielen lieben dank dir das Ding ist wir haben schon mal irgendwie so darüber gesprochen aber keine Ahnung es bringt nichts

0
@Jessixyx

wenn ihr zu keinen entschluss kommt, dann solltest du selbst entscheiden was DU willst und DU am besten empfindest:)

0

Hey,

nein so wie du es sagst macht es keinen Sinn mehr.

LG

Was möchtest Du wissen?