Was würden meine Freunde/Umfeld denken?

4 Antworten

Was sollte dein Umfeld schon denken? I mean .. die stalken doch nicht die Leute denen du folgst und wenn schon werden sie wohl nur denken, dass du dich für das oben genannte interessierst.

Mach dir doch nicht so einen Kopf darüber was andere von dir denken :)!

Gute Nacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Gedanken, was andere von dir denken, es ist nämlich völlig egal! Denn du lebst DEIN Leben!

Schäm dich für nichts in deinem Leben! Für keinen Gedanken, für kein Gefühl und auch für keinen Gefühlsausbruch! DU bist DU und sollst auch DU sein dürfen.

Natürlich gibt es manchmal Situationen im Leben in denen man überreagiert oder falsch reagiert. Dann kann man sich entschuldigen und sagen, dass man Blödsinn gemacht hat.

Aber im Grunde sollte man sich NIE dafür schämen dass man so ist wie man ist! Wenn DU nicht zu dir selbst stehst, WER tut es dann?

Und willst du echt mit Leuten befreundet sein, die dich nur deshalb mögen, weil du dich verstellst???

Leb dein Leben und genieße es! Tu keinen anderen weh aber sorg immer gut für dich selbst! Warte nicht, dass andere es tun. Denk immer daran, wenn du mit 80 im Sterbebett liegst, dann sollst du sagen können: Ich hab mein Leben genossen und nichts bereut! Ich war nie zu feige und nie zu ängstlich um das zu tun, was mir am meisten Freude bereitet hat!

Also ich folge auch solchen seiten

Ich würd mir nicht viel dabei denken

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung

Du willst Motivationstrainer werden und den Körperzellensong präsentieren.

Was möchtest Du wissen?