Das Bild ist noch nicht fertig, aber wie findet ihr es bis jetzt?

3 Antworten

Kann man noch nicht beurteilen, ist ja grad mal die Base. Lade also besser einfach mal das fertige bild hoch. (: Ps. gib lieber keine referenz direkt daneben an. Dadurch werden fehler und mängel offensichtlich und das selbst für Laien.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in Gestaltung

Ich finde dafür, dass du das noch nicht so lange machst ist es echt schon gut geworden. Natürlich gibt es ein paar Stellen zu bemängeln, aber je öfter du es tust desto besser wirst du!

Da man nicht weiß was du alles noch verändern willst ist es schwer dir tipps zu geben. - Jedoch würde ich mir nochmal die Haare, die Nase und die Augen ( die du wahrscheinlich sowieso noch machst ) anschauen -

Viel Spaß beim weiter malen.

DonMike02
Fragesteller

Nase und Augen hab ich noch nicht angefanen

Sieht super gut aus!

DonMike02
Fragesteller

danke