Ölfarben welche?

2 Antworten

Rot - rosa

Blau - hellblau

Gelb - türkis

Schwarz - grau

Braun - beige

Lila - pink

7 Farben. Guck wie die Farben decken und abblätter wenn trocken

Eigentlich reicht rot/gelb/blau/schwarz/weiß für alle Töne

@AndreaxAnders

Schon klar, aber welches rot/blau/gelb etc. ? Ich werde vom Angebot erschlagen :/

Rico design Prato ist gut kann ich nur empfehlen :)

Denk aber auch dran dass du extra pappe (die von hahnemühle ist gut) oder halt primer also eine grundierung dafür brauchst sonst wird das nichts 😕

Danke hmm das mit der Pappe versteh ich nicht; gut eigentlich versteh ich beides nicht ^^. Ich bin ja Anfänger hmm.. also ich dachte mir, dass ich mir eine Leinwand fertig kaufe, die sind doch grundiert; oder mache ich da was falsch?

@maowb84

Kommt drauf an welche du kaufst. Manche sind schon vorgrundiert und manche nicht musst du mal drauf achten :D