Was machen bei erwähnung in insta story?

1 Antwort

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang. Wenn du auf dem Bild zu sehen bist würd ichs reposten, aber das von ihr also was sie gepostet hat kannste ja über deine story teilen. Oder wenn ihr draußen wart und sie das gepostet hat dann auch. Wenn nicht würd ich die Story einfach liken

DeinName424
Fragesteller

Wir waren nicht draußen oder so. Ist einfach ein Bild von ihr

Affenfuss  29.04.2023, 21:08
@DeinName424

Mhh dann scheint sie dich wohl zu mögen, wenn du sie auch magst und auf ganz süß machen möchtest, dann reposte sie auch. Vielleicht will sie das ja insgeheim damit erreichen

DeinName424
Fragesteller

Aber was ist der Unterschied zwischen Story reposten und über meine Story teilen ?