Insta Story senden an fremden Kontakt?

1 Antwort

Das ist bei mir nicht der Fall ich hab das in den Einstellungen extra so verändert dass das nur meine freunde und follower sehen können aber mit unbekannten leuten wie du es beschrieben hast sowas kann nicht passieren

Klara2105
Fragesteller

Danke dir, leider habe ich das bei meinem Freund entdeckt und mich sehr über diesen fremden Namen in dieser Vorschlagsliste gewundert

🙁

NoNameMaker  23.01.2024, 13:42

Hi kurze Frage könntest du vielleicht kkrz

erklären wie du das eingestellt hast bei mir sind auch sehr komische Namen wenn ich eine Story senden will