Wie lange sollte eine Instagram Story her sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Regeln dazu, wann du im Internet Bilder posten solltest :D
Na klar wäre es super, wenn du schreibst- "heute war ich aufm weihnachtsmarkt" und es nicht 5 Tage her ist, aber am Ende ist es ganz dir überlassen
Ich persönlich poste meine Artworks auf Instagram, und da poste ich auch ein Bild mehremals in die Story and verschiednene Tagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Hobbys und Arbeit
DummAberClever
Fragesteller

Das gleiche Bild mehrmals in die Story und an verschiedenen Tagen?... °_< Okay, bei Kunst und Art-Channel ist das aber auch irgendwie anders. :l

nawlulu  31.10.2023, 15:33
@DummAberClever

Ja, ich zeichne teilweise mehrere Wochen und Tage an einem Bild, da wärs ja sinnlos es nur einmal zu benutzen- nach so viel Arbeit- und nicht jeder Follower sieht es ja auch an diesem Tag, also lieber einmal mehr als einmal weniger hochladen :)

nawlulu  31.10.2023, 15:35
@DummAberClever

Das natürlich auch, aber es gibt ja auch diese Story-Sticker wo jeder reinjoinen kann und auch was zum Thema posten kann. Also ich mache ein Bild und benutze es als Beitrag in der Story und mache reels draus

DummAberClever
Fragesteller
@nawlulu

Hast du auch einen privaten Instagram-Account? Also nur für Familie, Freunde, Bekannte, usw.?

nawlulu  31.10.2023, 18:07
@DummAberClever

Doch das habe ich auch, allerdings lade ich da nie was hoch, da ich kein Fan davon bin, wenn jeder weiß wo ich was mache ^^ für den privaten Gebrauch reicht einmal hochladen natürlich- und da spielt es denn auch keine Rolle wann du was hochlädst