Filmszenen ohne die Musik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit dem Film Mother, da kommt erst gegen Ende Musik ansonsten passiert alles ohne Hintergrundmusik oder Gravity <-- hier gibt es auf der Disc eine extra Silent Space Version ohne Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Einige Filme verfügen über DVD- oder Blu-ray-Editionen, die zusätzliche Inhalte enthalten, wie zum Beispiel "Behind the Scenes" oder "Deleted Scenes". In diesen Extras könntest du möglicherweise Szenen finden, die ohne Musik hinterlegt sind.

Jannis774
Fragesteller

Dankeschön :)

Auf YouTube gibt es "movie scenes without music", findest Du da was Geeignetes?

Woher ich das weiß:Recherche

Suche auf YouTube "Filmeszene ohne Musik"

https://www.youtube.com/watch?v=SMzxjscBNeg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Jannis774
Fragesteller

Aber auch da ist halt der restliche Film stumm

najadann  10.06.2023, 14:08
@Jannis774

Diese Filmszene wir 3x gezeigt, mit Originalton, ohne Ton und mit unpassender Filmmusik.

Jannis774
Fragesteller
@najadann

Ich weiß. Aber sowohl ohne Musik, als auch mit unpassender Musik war der Sound des eigentlichen Films (zum Beispiel die Fußtritte) nicht vorhanden. Bei dieser Szene mag es ja noch gehen aber meistens hört man ja sowohl die Filmmusik als auch Dialoge oder sonstige Geräusche.