WhatsApp story anonym sehen?

1 Antwort

Du musst einfach in den WhatsApp Einstellungen die Lesebestätigung deaktivieren.

So war es zumindest früher, hab aber mal gelesen dass das für Status nicht mehr gilt.

Oder, die deutlich aufwendigere, aber todsichere Methode:

WhatsApp mit aktivem Internet öffnen, zum Status Tab gehen, und den Status erst dann ansehen, sobald du dein Internet deaktiviert hast.

Dann wird die Lesebestätigung nicht gesendet.

Hat jedoch zwei große Nachteile:

1. Bei manchen Videos kann es sein, dass sie mittendrin abbrechen.

2. Du darfst dein Internet erst wieder anschalten, wenn der Status nicht mehr sichtbar ist, also nach 24 Stunden.

LG