Whatsapp Nachichten anonym Anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, indem man die Statusleiste hinunter zieht, oder kurzweilig das Internet ausschaltet, und dann auf die Nachricht geht, die App schließt und Internet wieder anmacht.

Neevelfx
Fragesteller

Vielen Dank 👍

Das sollte mit dem Button "Flugmodus" möglich sein, aber auch wenn Du die mobile und Wlan-Verbindung ausschaltest.

Mann kann die Blauen Hacken Deaktivieren.

Also habe auf YouTube nachgeguckt.

1. In die Einstellungen gehen.

2. In den Account gehen.

3. In den Datenschutz gehen.

4. Auf Lesebestätigungen gehen, und Rechts den Regel (oder wie es heiß), nach Links schieben, und dann steht da "Aus=keine Hacken"

Hier der Link zum Video SHORT https://m.youtube.com/shorts/hcTrdrjRLok

Man kann das alles in den Einstellungen ausschalten

Neevelfx
Fragesteller

Wenn eine person gleichzeitig online ist wie eine andere sieht man es