Fage: WhatsApp Online Status?

1 Antwort

Deine Frage ist echt wirr gestellt.

Also ich versuche es mal zu beantworten, keine Ahnung, ob ich es richtig verstanden habe, aber ich versuch's:

Die Anzeige, wann man zuletzt Online war kannst du nur dann bei anderen sehen, wenn sie es selber eingestellt haben UND wenn du es auch selbst bei anderen zulässt.

Wenn sie es ausgestellt haben - oder auch wenn du es ausgestellt hast - kann man es folglich nicht sehen.

Als Benachrichtigung, ob und wann jemand online war oder aktuell gerade online ist bekommst du nicht. Das gibt es nicht. Das wäre ja auch eine "Totalüberwachung" der Person gegenüber, was das Stalking anderer Leute erleichtern würde.