Habt ihr bei WhatsApp o. Telegram den zuletzt online Status an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, weil 55%
Ja, weil 45%

9 Antworten

Nein, weil

Ich wüsste nicht, warum ich andere wissen lassen soll, wann ich zuletzt online war. Und da es mich bei anderen Personen auch null interessiert, wann diese zuletzt online gewesen sind, habe ich das Ganze ausgeblendet. Es gibt ja auch Leute, die Stress machen, wenn jemand nicht antwortet, obwohl er online ist. Das könnte man damit dann natürlich auch vermeiden.

Ja, weil

Eigentlich nur damit ich sehen kann wann andere zuletzt online waren, nicht weil ich sie stalke sondern um zu wissen wann ich mit einer Antwort rechnen kann. Manchmal schalte ich es auch aus.

Nein, weil

Nein. Der ist bei mir ausgestellt. Ich finde, es ist null wichtig, dass andere sehen, wann ich online war. Es müssen ja nicht immer alle wissen, wann ich am Handy bin oder war.

Ja, weil

Naja also es könnte leute beleidigen wenn die einem schreiben und man zwar online ist aber das nd anguckt sondern offline geht

Aber ich finds cooler das bei anderen zu sehen wann die zuletzt on waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein habe ich nicht. Ich mache es aber manchmal für kurze Zeit an um zu schauen wann die anderen zuletzt Online waren