Telegram: zul. online auschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich gefunden:

Gehen Sie dazu in die Einstellungen Ihres Telegram-Accounts und tippen Sie auf "Datenschutz und Sicherheit". Wählen Sie dann "Zuletzt online" und setzen Sie die Sichtbarkeitsoption auf "Niemand". Dadurch wird Ihr Online-Status für alle anderen Nutzer unsichtbar. Beachten Sie jedoch, dass Sie dann auch nicht mehr sehen können, wann Ihre Kontakte zuletzt online waren.

:)

Woher ich das weiß:Recherche

Deine Kontakte sehen dann nur kürtlich gesehen

geht in den Privatsphären einstellungen

falls du hilfe brauchst einfach meldn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016