wenn man auf telegram beim online status steht zuletzt kürzlich gesehen, aber nur ein haken ist, ist man dann trotzdem blockiert?

1 Antwort

wenn du blockiert bist,

dann steht vor langer zeit gesehen ...

ein haken kann einfach sein die person sie nicht liest,

und kürzlich gesehen heisst das er zwar in teleg aktiv war, aber er hat sein online status nicht öffentlich wie bei wapp quasi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexa029
Fragesteller

ah ok verstehe, ich dachte mir schon, dass ich nicht blockiert bin, den so wie unten geschrieben wurde, das ich blockiert bin kann nicht stimmen...ich glaube auch, dass der meine Nachricht noch nicht gelesen hat...danke dir für die Info!

VampirCat  19.01.2022, 17:32
@Alexa029

du kannst bei telegram wie bei wapp ja auch die nachricht nach unten ziehen auf dem startbildschirm musst ja nicht zwingen rein in teleg.hoffe vertehst wie ich das meine.

Alexa029
Fragesteller
@VampirCat

aaaah ok - ja ich verstehe dich wie du das meinst - auf das wäre ich auch nicht drauf gekommen! Danke dir für deine Antwort!