Hat sie ihren Online Status versteckt?

2 Antworten

Sie hat Telegram wirklich schon so lange nicht mehr geöffnet.

Wenn sie diesen Status verborgen hätte gäbe es neben online (das dann nur in bestimmten Fällen kurz angezeigt wird wenn es sowieso offensichtlich wäre) nur noch diese 4 möglichen Anzeigen:

  • kürzlich: alles innerhalb einer Sekunde und 2-3 Tagen
  • innerhalb einer Woche: zwischen 2-3 Tagen und 7 Tagen
  • innerhalb eines Monats: zwischen 6-7 Tagen und einem Monat
  • vor langer Zeit: mehr als einen Monat (wird auch bei blockierten Personen angezeigt)

Wenn du deinen zuletzt-gesehen Status vor Anderen verbirgst würdest du von denen übrigens auch nur diese groben Angaben bekommen, selbst wenn sie diesen Status eigentlich frei gegeben hätten.

Das kannst du übrigens auch HIER in der Telegram-FAQ nachlesen.

wenn sie das getan hat

dann steht

kürzlich gesehen

vor einer woche

vor einem monat

vor langer zeit gesehen

also 2 monate kenn ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung