WhatsApp: Online-Status von anderen wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Jetzt kann sie zwar wieder sehen ob andere online sind, aber dafür können andere nicht sehen wann SIE online ist...

Das ist normal.

Wenn Du Deinen Online-Status Anderen nicht zeigst, dann kannst Du auch den Online-Status der Anderen nicht sehen. steht aber auch im Erklärungstext bei der Einstellung dabei.

Gleiches Recht für Alle. Sollen sie Dich nicht sehen, dann hast Du auch nicht das Recht es bei ihnen zu sehen.

verreisterNutzer  19.09.2022, 21:10

Aber das Problem ist ja dass sie eben sehen kann wer online ist OHNE darauf verzichten zu müssen selbst gesehen zu werden. Es beruht also NICHT auf Gegenseitigkeit

Waldmensch70  19.09.2022, 21:14
@verreisterNutzer

Oh, OK.

Ich kenne es nur so, wie ich es auch in meiner Antwort beschrieben habe. Da hatte ich Deine Beschreibung in der Frage erst falsch gelesen / verstanden.

Seit etwa 3 Monaten kann man ausstellen, dass andere sehen, dass man online ist, bzw. seit wann man offline ist.

BadPinz  19.09.2022, 20:59

Das heißt, dass muss an ihren Einstellungen liegen

BadPinz  19.09.2022, 21:02

3 Punkte, Konto, Datenschutz, Zuletzt Online, Jeder sollte das sein, aber wenn du sagst, dass das nichts hilft, bin ich auch überfragt