Was ist ein Playgirl?

3 Antworten

Das ist z.b jetzt bei Playgirl das sie Jungs dated mit ihnen Flirtet, danach paar tage oder Wenige Wochen mit ihnen Zsm ist und dann Schluss macht ohne sie die ganze Zeit wircklich zu mögen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist ein Kompliment. Das sind Personen die sich die meiste Zeit „vergnügen“. Aber in den Kommentaren meinen die dann einfach, dass man gut aussieht und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Playboy ist Jemand der viele Mädchen gleichzeitig Dated und andersherum genauso, Also ein Casanova. :D