Was bedeutet es wenn ein Junge dich bei Snapchat in einem Snapchat fragt: 🔥?,?

4 Antworten

Hallo Blumenkarten,

hoffentlich konnte ich deine Frage mit diesem Link beantworten.

https://www.emojimore.com/de/feuer/#:~:text=Die%20%F0%9F%94%A5%20Bedeutung%20ist%20Feuer.%20Es%20ist%20auch,da%20es%20viele%20sehr%20unterschiedliche%20Bedeutungen%20haben%20kann.

Wenn dich das ein Junge fragt, wird damit die Bedeutung "heiß" oder "attraktiv" gemeint sein. Er will also vielleicht wissen, ob du attraktiv bist, aber ich habe echt keine Ahnung welchen Sinn das alles genau ergeben soll.

Frag ihn doch direkt danach und sag ihm, dass du nicht weißt, wie er das genau meint mit diesem Emoji.

Bleib gesund!

LG UnicornDrink.

Woher ich das weiß:Recherche
flickshot  14.07.2020, 22:01

Ich denk eher er fragt nach Flammen aufbauen

Das er mit dir Flammen aufbauen will. Du schickst an jedem Tag einen snap ,er auch und so entstehen die Flammen. Sind nachher Anzahl der Tage

Er fragt dich, ob du Flammen aufbauen willst. Ich versteh den Sinn hinter diesen ,,Flammen" immernoch nicht ¿¿¿

Blumenkarten
Fragesteller

Danke, ich verstehe den Sinn hinter diesen Flammen auch nicht so ganz 🙈

Das heisst nur das der Junge Snapdays (sd/ 🔥) mit dir will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blumenkarten
Fragesteller

Danke🤗, das dachte ich auch, aber das ist schon etwas länger als einen Tag her und bis jetzt kam noch kein neuer Snap und um Flammen aufzubauen muss man ja mindestens drei Tage lang alle 24 mindestens 1 Snap schicken, oder nicht???🤗

Jiji01  14.07.2020, 22:05
@Blumenkarten

hast du ihm bereits darauf geantwortet? Wenn ja kann es sein das er es vergessen hat und wenn nicht dann wartet er vielleicht auch auf eine Antwort

Blumenkarten
Fragesteller
@Jiji01

Ich habe ihm zwar bereits geantwortet, aber eigentlich ging es mir bei Snapchat noch nie wirklich um Flammen , also würde ich sagen ist es sein Pech, da er ja die Flammen haben wollte .🤗