Wes bedeutet Flammen noch mal auf Snapchat?

4 Antworten

  • Feuer bzw. die Flammen stehen in Snapchat sinngemäß dafür, dass die Leitung glüht. Du hast in den letzten Tagen also besonders viele Snaps mit einer Person ausgetauscht.
  • Die Snapstreak beginnt, sobald Du innerhalb von drei aufeinanderfolgenden Tagen besonders viele Fotos miteinander ausgetauscht haben.
  • Ab dann musst du innerhalb von 24 Stunden reagieren, ansonsten wird die Streak beendet und Sie verlieren Ihre Flammen wieder.
  • Dass der Countdown läuft, erkennst du übrigens an dem Symbol der Sanduhr.
  • Also, Flammen baust du auf , indem du jeden Tag mit einer Person hin und her snapst (mindestens einmal am Tag) hin und her snappen ist wenn ihr euch gegenseitig Fotos schickt (irgendwelche, geht auch von einem schwarzen Hintergrund oderso.) Wenn du oder die andere Person innerhalb von 24 Stunden kein Bild schickt, sind alle flammen weg. Also pro Tag bekommt man eine Flamme, und die sammeln sich dann an , wenn die flammen nicht weggehen können es bis zu 500 flammen und mehr werden.

Hoffe ich konnte dir helfen, und bei Google stehen auch sehr hilfreiche Beiträge dazu, falls du es noch nicht verstanden hast einfach mal "snapchat flammen bedeutung" googlen :)

Lg

Das man eine gewisse Zeit lange schon mit einander "snappt" also wenn du seit 53 Tagen mit jemanden jeden Tag mindesten einmal snapst bekommst du Flammen, diese werden dir erst nach drei Tagen angezeigt, also an Tag 1 und 2 hast du keine Flammen an Tag drei hast du dann aber 3 und danach geht es normal weiter also Tag 4=4 usw.

Wie oft du mit jemanden chatest

Also wenn du viel snapst dann hast du mehr flammen als ob du nicht so viel snapst

Seit wievielen Tagen man am Stück mit einer Person snapt.