Was bedeutet ๐Ÿ”ฅ๐Ÿ”ฅ?wenn es ein Junge schreibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Flammen stehen für Feuer. Feuer macht man bei einem Lagerfeuer. Bei einem Lagerfeuer singt man mit Freunden in der Natur. Freunde? Hast du Freunde? Wir wissen es nicht. Zufall? Ja! Freunde lernt man über all kennen. Auf der Straße in der Schule, einfach über all. Sind diese Begegnungen Schicksal? Ich glaube nicht! Warte du triffst Freunde in der Schule. Was sagt uns Schule? In der Schule lernt man als Aller erstes das ABC. "ABC" hat drei Buchstaben, genauso wie Rot. Eine Flamme ist auch Rot. Hmm. Was sagt uns die Farbe Rot? Im englischen heißt Rot, Red. Beides hat drei Buchstaben. Zufall oder Schicksal? Ich glaube nicht.
  
Drei! Was hat noch drei Dinge? Ein Dreieck hat 3 Seiten und 3 Punkte. Zufall? Ich glaube nicht! Ein Dreieck! Zu Dreieck hat man früher auch  Triangel gesagt. Hmm. In Triangel kommt das Wort Angel vor. Was im deutschen für Engel steht! Ist dein Freund etwa ein Engel? Nein ich glaube nicht. Engel, helfen Gott. Gott hat 4 Buchstaben... Nehmen wir das "o" als GottesAuge, hat Gott nur noch 3 Buchstaben (Gtt) 3 schon wieder die Drei... Komisch. Ein Auge. Hmm. Vorhin gab es doch schon ein Dreieck. Wenn man das Dreieck mit dem Auge vereint... Entsteht ein Dreieck mit GottesAuge in der Mitte.
  
Das heißt dein Freund ist Illuminati Confirmed.

Antwort bewerten Vielen Dank fรผr Deine Bewertung
Kommentar von DottorePsycho
19.01.2016, 20:09

u made my day :-)))

0
Kommentar von danielXzayn
19.01.2016, 20:18

๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

0
Kommentar von WhereAreYouu
19.01.2016, 20:22

HAHAHAHAHAHAHAH LACHKICK

0
Kommentar von Hairgott
19.01.2016, 20:37

Thanks. Mir war langweilig...

0
Kommentar von Nachteule016
29.08.2017, 22:32

Beste Antwort haha๐Ÿ˜‚

0
Kommentar von Hairgott
30.08.2017, 00:54

Wie das einfach jetzt noch wer ließt xD ist doch schon ewig alt :P

0
Kommentar von GoodVibesxo
24.09.2017, 22:39

๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

0
Kommentar von Hairgott
24.09.2017, 22:55

Der nächste der alte fragen durchließt xD
Aber finds toll, dass das noch wer sieht :D

0

Wieso löscht ihr mein Kommentar? War doch ernst gemeint. Woher sollen wir wissen was das heißt es gibt keine Genau Bedeutung. Ich interpretiere es halt so, dass es bei ihm brennt...

Antwort bewerten Vielen Dank fรผr Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
19.01.2016, 19:45

Hahaha ok danke für deine ehrliche Antwort :)

0
Kommentar von danielXzayn
19.01.2016, 19:45

wer löscht dein kommi ? das gutefrage.net Team ?

0
Kommentar von Hairgott
19.01.2016, 19:46

Keine Ahnung. Aber es war plötzlich weg...

0
Kommentar von izzyjapra
19.01.2016, 19:46

Meiner wurde auch gelöscht, hab gesagt, dass sie ihn fragen soll... Kann ja schließlich nur er wissen ๐Ÿ˜‚

0
Kommentar von Hairgott
19.01.2016, 20:06

Jo, ist eh gut so.

0

"Mein Körper brennt für dich. Nimm mich hart!" Ist doch offensichtlich, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank fรผr Deine Bewertung

Du bist Hot ;D

Antwort bewerten Vielen Dank fรผr Deine Bewertung

Er findet dich geil

Antwort bewerten Vielen Dank fรผr Deine Bewertung

Du bist heisssss

Antwort bewerten Vielen Dank fรผr Deine Bewertung

Was mรถchtest Du wissen?