Was bedeutet 😉 für euch?

5 Antworten

Ich hasse diesen Emoji .. ich habe mich vor kurzem erst mit Freunden darüber unterhalten, was sie denn mit diesem Emoji meinen. Ich war sehr erstaunt, denn es gab sehr verschiedene Antworten, einige benutzen ihn z. B. wenn's flirty wird oder auch sexuell, andere nutzen ihn wenn sie sauer sind und provozieren wollen. Deswegen würde ich ihn einfach fragen was er denn mit diesem Emoji meint.

Ein Zwinkersmiley.

Wie ich das zu interpretieren habe kommt auf den Kontext an.

bob13  27.02.2022, 20:22

Ja!!

So wenn’s zum Beispiel ein Insider ist

aber auch zu Gelegenheit flirty

lg lilliesilver

Anmache und übertriebene Bedeutung! Außerdem Schadenfreude oder wenn man gegenüber jemandem Insider hat😉

Hinterhältiges zwinkern