Was denkt ihr was es bedeutet wenn er diesen Emoji schickt?

4 Antworten

Moin,

es ist vielleicht etwas kitschig, so viele „🥰“ zu benutzen, aber das macht man auch nicht einfach so... Entweder der ist so oder er mag dich🤷🏻‍♂️

Spam ihn doch mal nh halbe Stunde voll und warte auf seine Reaktion🤪

LG Der1Streber

Der Smiley bedeutet soviel wie eine Verliebte Stimmung. :)
Er mag dich wohl.

Woher ich das weiß:Recherche
777girllol
Fragesteller

Üüüüüüääääää

Also, ich persönlich benutze diesen emoji oft wenn ich so eine auf ,,Höflich“ oder ,,lieb“ machen möchte ❤️

Ich benutze den nur ironisch z.b "ja jetzt kannst du ja zu deinem Bruder gehen und dich dort beschweren🥰"