Verarscht er mich?O?

11 Antworten

Hallöchen gesagt.

Eigendlich zuwenig Anhaltspunkte für eine vernünftige Antwort, aber ich versuche es mal:

Eigendlich denke ich nicht, das er Dich verar...t, er scheint einfach unsicher zu sein. Das sagt Dir ja auch Dein Gefühl, begründet aus seinem bisherigen Verhalten zu Dir.

Fangen wir mal damit an:

Wer immer nur mit Lachsmileys kommuniziert, der hat echt ein Problem, wenn er sich mal klar auszudrücken versucht, was er will.

Du bist da nicht anders, schreibst ja auch viel mit Smileys, also verstehst Du es vielleicht auch.

Mein Rat:

Schreibe ihm einfach zurück ... 3 Worte hinknallen, sehr einfallsreich. Gut, ich mag Dich auch und nun?

Klingt unverfänglich, deutet Deine Zweifel aus und er muss antworten.

Hoffe, der junge Mann findet mal deutlichere Worte, dann bist Du schlauer. Wobei ein direktes Gespräch wohl das Beste wäre.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gru0 aus Berlin

Schwer zu sagen aber glaube nicht das er dich verarscht! Ich glaube der hat sich eher unnormal in dich verschossen..

mögen ist ja nichts schlimmes, kannst doch ruhig sagen das du ihn auch gerne hast :). Selbst wenn er dann verarscht hat, kannst du immer noch sagen „und? Ich mag 90 Prozent aus der Klasse 😁 war ja keine liebes Erklärung“.

hab keine Angst!

Das ist wieder mal so eine 50/50 Sache...

Vielleicht erstmal nur Ok oder wirklich?

Oder ihr könnt euch mal treffen und dann könntest du schauen wie er sich verhält...

Hei

ich hatte auch mal so einen Fall

es kann schon sein dass er dich verarscht

meine Idee sag dass ihr euch treffen wollt oder so und dann reden weil dann siehst du auch ob er es ernst meint und ja wenn ihr auf eine Schule geht kannst du auch mal mit deiner Freundin zu ihm gehen in der Pause und schauen wie er reagiert. Aber mach dass nur wenn du genug Selbstbewusstsein hast manche sind der Typ dafür und andere nicht.

aber du schaffst das ! :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also seriös hört sich das nicht an. Klar treibt der seine Spässe mit dir. Mach doch mal ein paar dates mit ihm. Privat treffen verstehst. Und mit dem Sex würde ich auch mehrere Monate warten