Liebe verarschen

15 Antworten

Wahrscheinlich wollte er/sie gucken wie du reagierst.

nicht normal, eher enorm fies und unfair ;P

Nein das ist ganz und gar nicht normal! Da hat sich jemand ganz cool gefühlt. Der oder diejenige hat keine Rücksicht auf deine Gefühle genommen und hat nur zu seiner/ihrer Belustigung so etwas geschrieben. Das machen halt manche heranwachsende Kinder. Lass ihn/sie einfach links liegen, weil er/sie es ganz und gar nicht wehrt ist. Sei nicht traurig. Du wirst schon jemanden besseres finden, der das Wort 'Liebe' auch versteht...

Hoffe ich konnte helfen :)

Gangum
Fragesteller

Ich hab letztens durchschaut,aber was wen mir jemand ein echtes liebesgeständnis macht?

Schokokeksl  13.08.2014, 18:49

Wenn es echt ist, wirst du es merken. :) wenn es echt ist, wird es dem Jungen ein wenig unangenehm sein, weil er Angst hat, wie du reagierst. Er wird versuchen dir in die Augen zu schauen und er wird ehrlich sein. Man kann es nicht beschreiben, aber du wirst es merken. :) Das schwöre ich! ;)

Schokokeksl  14.08.2014, 12:11

Ach so! Sag das doch ;) dann wirst du es auch merken XD bei Mädchen merkst du es viel schneller, ob sie in dich verliebt sind! Sie sind dann ganz anders. ^^

Gangum
Fragesteller
@Schokokeksl

Woran den nenn mal ein paar Beispiele bitte.

nein das ist sicher nicht normal, eher gemein und total kindisch....

normal ist es nicht, aber sowohl bei den Mädchen als auch den Jungs gibt es halt solche Typen... Mit der Zeit bekommst Du aber Menschenkenntnisse und fällst nicht mehr drauf rein...