Woher weiß ich das meine Freundin mich verarscht?

Julian2003J  15.04.2023, 20:53

Beschreibe bitte lieber, wie sie dir schreibt.

lefrere
Fragesteller

Sie schreibt so Sachen wie das ich Nudes schicken soll und fragt wieviel cm ich hab

Julian2003J  15.04.2023, 21:04

Kennt ihr euch in Real oder habt ihr euch noch nie getroffen und es ist vielleicht ein Junge, der dich nur verarschen will ?

lefrere
Fragesteller

Wir haben bis jz nur telefoniert...

3 Antworten

Guten Abend @lefrere,

generell glaub ich eher, dass es fast keine Mädchen / Frauen gibt, die nur auf Sex aus sind. Aber ich gehe mal von dem aus, was du mir in den Kommentaren geschrieben hast.

Wenn sie dir sowas schreibt, dann ist sie gewiss nicht auf eine richtige Beziehung aus, wenn sie nur nach Nudes oder nach deiner Penisgröße fragt.

In der Regel bekommen die Frauen das eher von Männer. Und das ungewollt, was mir wirklich sehr leid tut.

Mädchen müssen niemanden verarschen wenn sie nur Sex Wollen, da findet sich immer auch einer, ich kenne auch keine die das jemals gemacht hätte

wenn sie sex haben will als Frau dann geht in den nächsten Club disko wie auch immer die mühe muss sich keine machen.

Sie spielt halt mir dir .. entweder gehst du mit oder nicht.