Wieso verarschen jungs einen?

Liebello  11.12.2022, 16:43

was verstehst du unter "verarscht"?

Michelle666x
Fragesteller

Er gesteht mir die Liebe und das er mit mir zsm sein möchte aber das sagt er zu allen Mädchen

8 Antworten

Das machen nicht nur Jungs, sondern auch Mädchen. Die Gründe dafür erschließen sich mir allerdings auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3

Es gibt Dinge im Leben die kann und muss man nicht verstehen. Ich versteh allgemein nicht was Leute daran lustig finden andere Leute zu verarschen - und auch wenn es nicht der Grund ist, dass sie es witzig finden, verstehe ich es auch nicht. Davon hat absolut niemand etwas und bringt armen Seelen nur eine schlechte Erfahrung im Leben mehr ohne die man auch gut ohne hätte Leben können :(

Es ist schwer zu sagen, warum ein bestimmter Junge Sie verarscht hat, ohne mehr Informationen zu haben. In manchen Fällen können Jungen einfach unpassende oder unangemessene Dinge sagen oder tun, um Aufmerksamkeit zu erregen oder um andere zum Lachen zu bringen, ohne sich darüber im Klaren zu sein, wie verletzend oder schädlich ihr Verhalten sein kann. In anderen Fällen könnte es sein, dass der Junge Ihnen absichtlich weh tun wollte, entweder weil er einen Groll gegen Sie hat oder aus anderen Gründen, die nur er selbst verstehen kann.

Sie suchen Aufmerksamkeit, oder wollen vor ihren Jungs mit Mädchen angeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er gesteht mir die Liebe und das er mit mir zsm sein möchte aber das sagt er zu allen Mädchen

Das ist einfach ein unreifes pubertäres Arschlochverhalten. Vermutlich erhofft er sich mit der Masche möglichst viele Mädchen ins Bett zu bekommen.

Es gibt auch sog. "Loverboys", die versuchen junge Mädchen emotional an sich zu binden um sie dann später in die Prostitution zu schicken, womit sie Geld verdienen.

Im Internet immer vorsichtig sein, wenn man Leute nicht persönlich kennt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Brainstormer71  25.01.2023, 23:10

Das gilt allgemein, nicht nur fürs Internet l