fake bild geschickt/beziehung anfangen?

er hasst mich👍

9 Antworten

Sag ihm die Wahrheit und schick im ein Foto von dir, auch wenn es dann zu Ende ist, ist das besser, als etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihm am besten sofort die Wahrheit sagen und ein echtes Bild schicken....

das ist nicht fair, was Du machst...er ist verliebt in ein Fake und sowas kann verletzen..

also sag ihm gleich, was los ist und entschuldige Dich....wenn Du Glück hast, nimmt er es Dir nicht allzu übel.

als erstes ihm natürlich erklären dass du dir einen Scherz erlaubt hast und ihm ein richtiges Bild schicken bei Bedarf..

Und danach dich vor Gericht verantworten und deine Strafe absitzen :)

Frag ihn, ob er ein richtiges Bild von Dir haben möchte und dann erkläre es im so, wie hier uns.

Ist irgendwie mega komisch deine (Fake) Bilder reinzustellen von dem Typen.
Einfach ehrlich sein und sagen was du dachtest