Liebe im Hobby?

2 Antworten

Also ich würde darauf nicht näher eingehen und ihn dir ausreden .Es bringt nichts da eine Beziehung mit so einem Altersunterschied ziemlich kritisch zu betrachten ist. Ich würde nichts mit ihm anfangen.Red ihn dir aus und gut ist

Nein. Niemals. Wegen Alter und wegen "Bademeister". Ich war über 20 Jahre im DLRG, ich könnte dicke Bücher schreiben über Bademeister. Und bezüglich ihrem Verhältnis zum weiblichen Geschlecht würde nicht ein gutes Wort drinstehen.