Wie sind die Arbeitszeiten von einem Bademeister?

4 Antworten

Schau Dir die Öffnungszeiten eines Schwimmbads an. Und dann geh davon aus, dass die schon eher da sein müssen und nach Badeschluss auch noch ein paar Dinge zu erledigen haben.

Im den Zeitrahmen werden die Arbeitszeiten liegen. Also mal Früh, mal spät und auch regelmäßig am Wochenende.

Kommt darauf an, wie das Bad geöffnet ist. In der Regel aber trotzdem 5 Tage Woche und ca. 40 Stundenwoche. Die Schichten liegen halt im Extremfall halt irgendwo bei 5 aus 7 Tagen und 8-10 aus 24 Stunden.

Nur im Sommer und dann irgendwie in den Öffnungszeiten der Bäder von Montag bis Sonntag

emib5  18.02.2021, 17:34

Nur im Sommer? lol

Das kommt drauf an, wo er arbeitet.