Was machen Bademeister im Winter?

2 Antworten

Bademeister sind ja auch für Saunas verantwortlich und Saunas sind Ganzjährig :D

Christbaumverkäufer, werden wohl nach der Season wohl andere Dinge verkaufen.

Es handelt sich um ein und denselben Nichtstuer.

Die Frage kann man überigens auch auf den jahreszeitlich pfiffigen Doppelberuf Maurer und Hausschlachter ausdehnen. Der hat auch nie was zu tun.

detlefWilWissen
Fragesteller

Lieber Bauwerk5MaCC, vielen Dank für deine gut durchdachte Antwort! Diese ist wahrlich hilfreich! In diese Kategorie fällt nach langer Überlegung übrigens auch der Weihnachtsmann, welcher im Sommer aller Wahrscheinlichkeit nach hinter der Beach Bar jobbt.