Vorallem an Fenstern entsteht viel LUFT-Feuchtigkeit. Die durch jede Ecke durchzieht. Diese sieht ins Holz und die Backterien tun den rest. Daher nichts vor Fenster stellen.

...zur Antwort

Ja ist strafbar und es kann noch bis zu 3 jahre schadensersatz ins haus flattern

...zur Antwort

Einfach ansprechen

...zur Antwort

Wirst du wohl müssen. Ansonsten kommt bald ein Mahnverfahren auf dich zu.

...zur Antwort

Mit den Eltern zum Schuleiter gehen. Das ist unter aller Sau. Hatten damals auch so einen. Einmal beim Schuleiter vorbeischauen mit rechtlichen Konsequenzen drohen und gegebenfalls durchsetzen. Aber meist reicht das drohen schon aus. Dann merkt er sich das sich gewehrt wird. Und am besten den Lehrer dann beim Schuleiter um eine Entschuldigung bitten.

...zur Antwort

Ja Feuerzeugbenzin funktioniert auch wunderbar. Aber nur ein paar tropfen auf ein Tuch geben und alles sauber und trocken wischen

...zur Antwort

Bahn-Info fragen, die haben meist gute Lösungen

...zur Antwort

Du musst deutlich öfter Reinigen. Ansonsten wird der Pc davon schäden bekommen, da der Staub verklebt wird.

...zur Antwort

Es gibt online so kleine Grafikarten halter für die Slotblende. Diese würden das Problem für 10€ lösen, sowas macht auf dauer nur Schäden. Würde erstmal nen Stück pappe an die ecke Stellen damit sie nicht so durchdrückt.

...zur Antwort

Wenn die Lohnauszahlung an einen Feiertag oder Wochenende fällt. Wird diese an dem letzten Werktag der vor den Feiertagen oder den Wochenenden liegt ausgezahlt. Wenn dein Lohn aber erst am Montag ausgezahlt werden soll. Also einen normalen Werktag. Wirst du diesen auch erst Montag mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommen.

...zur Antwort

Da würde ich gar nicht lange Fackeln und den Pc neu aufsetzen.

...zur Antwort