Tchibo Cafissimo kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werkseinstellungen wiederherstellen

Nachdem Sie die Wassermenge für ein oder mehrere

Getränke verändert haben, können Sie die ursprünglichen

Wassermengen wieder einstellen.

1. Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste , um die Maschine

auszuschalten.

2. Halten Sie die linke und rechte

Kaffeesorten-Taste gedrückt und

schalten Sie die Maschine ein .

3. Lassen Sie die Tasten los.

Die Werkseinstellungen sind wiederhergestellt.

und schaumal hier Seite 30+31 :
https://www.bedienungsanleitu.ng/tchibo/cafissimo-classic/anleitung?p=31

Hoffe es hilft 😉


Tommyleinchen59 
Fragesteller
 04.01.2022, 16:22

Vielen Dank für die nette Antwort, aber es hilft leider nicht, weil das eine völlig andere Maschine ist. Es gibt mehrere verschiedene Modelle der Caffisimo.

Bestelle mir eine neue.

0

Kommt darauf an was defekt ist,...

Eine Reperatur rentiert sich "meistens" nur bei teuren Kaffeemaschinen,.... wenn man den Zeitaufwand und die Ersatzteile rechnet.